Wegner GmbH

PSO-Netzwerk Treffen – Juni 2016

Letzte Woche hat bei uns im Haus ein Treffen des PSO Netzwerkes stattgefunden. Dank der Unterstützung des Verband Druck und Medien NordOst e.V. haben wir einen sehr praxisnahen und informativen Abend verbracht.

Thematisch haben wir uns bei diesem Treffen hauptsächlich mit dem Digitaldruck und hybriden Produktionen Offset und Digital beschäftigt. Viele der Gäste haben für diese Veranstaltung eine Reise durch die halbe Republik auf sich genommen und haben sich auch nicht von platzenden Reifen von der Teilnahme abhalten lassen! Als krönender Abschluss wurde für alle Teilnehmer ein personalisierter Kalender im B2-Format digital gedruckt, der an die Teilnehmer in den kommenden Tagen in den Versand gehen wird.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen und dem Verband Druck und Medien NordOst e.V. für die rege Teilnahme und das große Interesse bedanken. Mit so netten Kollegen verbringt man gerne den Abend!

WEG_PSO_Netzwerk_160622-2 WEG_PSO_Netzwerk_160622-3 WEG_PSO_Netzwerk_160622-21 WEG_PSO_Netzwerk_160622-25 WEG_PSO_Netzwerk_160622-28 WEG_PSO_Netzwerk_160622-31