Wegner GmbH

Allgemein

SONDERFARBEN OHNE ENDE

SONDERFARBEN OHNE ENDE

Lange haben wir getüftelt, wie wir die eindrucksvollen Möglichkeiten unserer JetPress 750S im Bezug auf Sonderfarbensimulation am Besten zur Schau stellen können. Welche Sonderfarben zeigen die Qualität am Besten, wie soll es präsentiert werden und wer soll es bekommen? Als…

WEGNER ist PUR!

WEGNER ist PUR!

Nicht nur unsere Schneidemaschine haben wir vor kurzem ausgetauscht, sondern auch unseren Klebebinder! Statt weiterhin mit herkömmlichen Hotmelt zu binden hat unser neuer Horizon BQ280 Klebebinder nun PUR als Klebstoff. Was bedeutet das für Sie? Noch robustere und langlebigere Bindungen…

Voten Sie für uns!

Voten Sie für uns!

Ein Material für den Umschlag und eines für den Inhalt. So war es immer und so wird es immer bleiben, richtig? – Falsch! Warum nicht einmal etwas anderes probieren und vier verschiedene Materialien für den Inhalt nehmen? Wir hatten das…

WEGNER GmbH auf der Drupa!

WEGNER GmbH auf der Drupa!

Einige Kunden, Kollegen und Bekannte haben uns berichtet, dass sie unsere Geschäftsführer Ingo Wegner und Henning Rose auf der drupa gesehen haben. Im Rahmen einer Kampagne von FUJIFILM Deutschland zur JetPress 720S hängen die Beiden als riesige Plakate nun an…